Unterstützung und Abo

Unterstützung & Abo

Die Klosterneuburger Kammerkonzerte werden zu einem großen Teil vonprivaten Förderern getragen. Damit wir auch weiterhin kleine und große Kammermusikwerke, Gassenhauer und musica rara in Klosterneuburg spielen können, bitten wir Sie um Ihre Hilfe.

Mit Ihrer Spende in beliebiger Höhe (wir freuen uns auch über kleine Beträge!) tragen Sie zum Erhalt der Kammermusikreihe bei. Sie ermöglichen uns damit beispielsweise Saal- und Klaviermieten, den Ankauf von Noten oder auch Werbung und Marketingmaßnahmen.

Werden Sie förderndes Mitglied im Kammermusikverein (Jahresbeitrag von 149 Euro) und genießen Sie folgende Vorteile:

• Freier Eintritt und reservierte Sitzplätze für Sie und Ihre Kinder bis zum 19. Lebensjahr
  • Teilnahme an exklusiven Hausmusikabenden
  • Möglichkeit zur Mitgestaltung der Programmauswahl